Fischerfest am 02.07.2017

Am Sonntag, 02. Juli 2017 dürfen wir Sie wieder ganz herzlich ab 11:00 Uhr beim Fischerfest in Weil willkommen heißen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns - an unserem Vereinsgewässer im Dörschach - einen geselligen Tag verbringen.

Für ihr leibliches Wohl wird wieder bestens gesorgt. Mit einem Weißwurstfrühstück, diverse Fischspezialitäten wie unsere vor Ort frisch geräucherten Forellen, Flammlachs, Calamaris, aber auch mit Steak, Rote, Curry Wurst und bis hin zu Pommes wollen wir Ihren Gaumen verwöhnen. Kaffee und Kuchen dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Um den Genuss abzurunden, werden wir dieses Jahr zum erstenmal eine Sektbar aufbauen.

Wie schon an den vergangenen Fischerfesten planen wir wieder rund um die Veranstaltung ein attraktives Programm für die Kinder, aber auch die erwachsenen Besucher. Höhepunkt dürfte u.a. das betreute Forellenangeln, die Schießbude des Weiler Schützenverein oder bei gutem und warmen Wetter diverse Wasserspiele der Jugend-Feuerwehr sein. Für den Hörgenuss konnten wir zum Frühschoppen und über die Mittagszeit den Musikverein Weil gewinnen.

Wie immer haben wir einen Transfer vom Weiler Markplatz bis zum Festplatz eingerichtet. Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich der Fischereiverein Weil im Schönbuch.